Aktuelle Videos

Interview von Stefan Bauer mit Karl Hilz über die Geschehnisse bei der Demonstration am 31.01.2021 in München.
Dabei beschreibt Herr Hilz ausführlich die Situation und die Fehler, die von den Beamten vor Ort aber insbesondere von der Polizeiführung begangen wurden.


Am 05.02.2021 hat Paul Werfinger den Fall seiner Schwiegermutter öffentlich gemacht. Einen Tag später war er mit Dr. Fiechtner und mir live im Gespräch. Hier die Diskussion für Euch zum Ansehen.


Am 13.02.2021 fand in Rosenheim eine Demonstration mit ca. 1300 Teilnehmern statt. Anmelder war Bernd Bräuer. Hier interview ich ihn direkt VOR dem Übergriff der Bamberger Polizei gegen Karl Hilz zu seiner Stimmung und den Entwicklungen bei den Unternehmern in der Region zu deren Öffnungswünschen.


Am 13.02.2021 in Rosenheim gab mir Thorsten Schulte direkt vor der Veranstaltung ein Interview. Dabei sprach er sein Thema der direkten Demokratie an und ich stellte ihm mein Projekt - die direkte Vernetzung aller Bürger regional über Internetseiten - vor.


Markus Dettendorfer aus Bad Endorf ist Unternehmer, Maschinenbauingenieur und an unserer Freiheit interessiert. Hier zeigt er das von ihm entwickelte Logo und spricht über das Projekt, möglichst viele Standorte mit den Bannern zu bestücken. Der Kontakt zu ihm ist eingeblendet.


Am 13.02.2021 nötigte die Rosenheimer Polizei nach Aussage von Karl Hilz, den ehemaligen Hauptkommissar eine Maske aufzuziehen, obwohl er nach den Auflagen der Veranstaltung mit dem vorhandenen Schal eine anliegende Mund-Nasenbedeckung hatte. Karl Hilz erhielt einen Platzverweis. Deswegen trug er seine Rede aus dem Auto per Telefon vor und begeisterte so die Menge.


Am 14.02.2021 verhinderte das USK die wichtige Rede von Karl Hilz am Münchener Marienplatz. Hintergrund, warum er nicht einmal einen Platzverweis erhielt, sondern gleich abgeführt wurde, war wahrscheinlich die Situation am Vortag, als Herr Hilz seine Rede aus der Entfernung unter Beachtung des Platzverweises gehalten hatte.

Es wird deutlich, dass Herr Hilz als Redner Herrn Söder immer gefährlicher wird.