Über uns

Hier sehen sie die Bilder vom 18.11.2020 in Berlin.

 

Wasserwerfer sprühen mit Gas versetztes Wasser auf protestierende Bürger. Auch an diesem Tag berichteten wir live für unsere Zuschauer: von vor dem Reichstag, aus dem Reichstag und vor dem Brandenburger Tor. An diesem Einsatz waren 22 Personen beteiligt: 14 Streamer, 3 Regisseure und 5 Chatadministratoren.

 

Alle zur Wahrheit verpflichtet, bewaffnet mit der selbst bezahlten Technik - einem Smartphone und dem unbeugsamen Willen, soviel wie möglich live und ungeschminkt zu zeigen.

 

Das verursacht im Mainstream Unbehagen - können sie durch unsere Arbeit schneller der Verdrehung überführt werden. Logisch, dass deswegen viele Gruppen gegen uns kämpfen:

  • Youtube löschte ohne detaillierte Begründung den Kanal. Aber ein Traunsteiner Richter zwingt Youtube nun per einstweiliger Verfügung den Kanal mit 62.900 Abonnenten wieder herzustellen.
  • Etliche Polizeibeamte übertreten das Gesetz, indem sie uns beim Filmen hindern, Kameras konfiszieren und Interviews stören. Bis jetzt haben wir jeden Prozeß gewonnen.
  • Antifa attackiert uns beim Filmen. Durch unsere regiegeführten Streams schalten wir live einfach auf eine andere Kamera und lassen sie ins Leere laufen.
  • Die Mainstreampresse verbreitet Unwahrheiten über einzelne Personen insbesondere über Stefan Bauer.
  • Antifanahe Youtuber zeigen uns bei Youtube an, kopieren unsere Streams und behaupten Unwahrheiten über uns.

Unseren größten Erfolg hatten wir am 01.08.2020 mit 480.000 Klicks, als 25 Personen vereint für Sie 9:36 Stunden am Stream gearbeitet haben. Insgesamt waren wir an 36 Wochenenden fast jeden Samstag für Sie im Einsatz. Mit Stolz treten wir für die Freiheit der Presse und der Meinung ein!